d klar, so dass wir zusammen deine persönliche Themen praktisch und lösungsorientiert betrachten.Handauflegen,Rückführung,Krafttier">

Termine

 

Mai

 

—>Workshop: Schamanisches Atmen

Live auf Youtube Kanal: 

Herzfolger Schamanismus und Magie

Donnerstag, 21.05 – 19:00 bis 20:30 Uhr

Schamanisches Atmen ist eine uralte Methode die Schamanen praktizieren um heilende Bewusstseinszustände und ein hohes Energie Niveau zu erreichen. Wie man sagt, ´in der Ruhe liegt die Kraft`, das Schamanische Atmen ist eine Reise zu deinem Zentrum der Kraft.

Das schamanische Atmen:

  • Unterstützt emotionäle Stabilität
  • Stoppt den Gedankenzwang(Monkey Mind)
  • Ausgleich von Chakras und anderen Energie Zentren
  • Der ganze Organismus wird energetisiert
  • Erzeugt Tiefentspannung
  • Stärkung des Immunsystems
  • Förderung von Entschlackung und Entgiftung des Körpers, verbessert den Lymphfluss und regt den Stoffwechsel an.

ABLAUF: In der Gruppe bereiten wir uns vor auf das Schamanische Atmen durch gemeinsame geführte Meditationen und Atem Übungen.

Die Reise wird mit Musik und Trommel begleitet. Ich leite die Teilnehmer an und unterstütze jeden dabei.

INFOS:  1 Stunde vor dem Workshop nichts mehr essen

Austausch: Umsonst


Schamanischer Trommelkreis

29.03 – 18 Uhr bis 20 Uhr

Wir gehen an diesem Abend weg von unserem Alltag und kommen in den schamanischen Kreis, verbinden uns mit den kraftvollen Schwingungen der schamanischen Trommel, des freien Singens, Bewegung und der Trance.

Am Anfang gibt es ein traditionelles Reinigungs Räucher-Ritual, danach leite ich eine schamanische Meditation oder schamanische Atem Techniken um die Gedanken und Energien vom Alltag loszulassen und ein Gefühl der Hingabe für das Jetzt zu erreichen. In der ersten Runde spielen wir alle zusammen, um die Kräfte einzuladen und den Kreis energetisch aufzubauen. Danach darf jede-r Teilnehmer-in sich in die Mitte des Kreises hinlegen und ´getrommelt`werden. Das sind die Momente wo die Spirit Guides arbeiten und heilen, in dem Kreis. Das machen sie durch das Feiern, Trommeln, Singen und Tanzen. Nach jede Runde, gibt es ein Orakel bzw. Channeling für denjenigen/diejenige, der/die ´getrommelt` wurde.

Zum Schluß gibt es eine Licht Meditation und danach essen wir gemeinsam die Opfergabe (Früchte und Nüsse) und tauschen uns aus. Ich freue mich auf dich!

Bitte etwa Obst oder Nüsse für das Altar mitbringen.

WO? Body Wise Sank Pauli. Clemens-Schultz-Straße 50, 20359

Austausch: 25 Euro oder 10ner Karte für 220 Euro


⊕Regelmäßige Termine

—> Trommelmeditation

… Es öffnet sich der Pfad zur Selbstfindung, tiefe Entspannung und magische Gefühle.
Begeben Sie sich auf eine Reise zur Quelle ihrer eigenen Kraft!
Während der Stunde liegen Sie bequem auf einer Matte und der Trommel- rhythmus leitet langsam unsere Reise. Themen variieren zwischen z.b. „Lerne Dein Krafttier kennen“, „Begegne Deinem inneren Kind“ oder „Erlebe die Naturelemente“.
Anschließend kommen wir wieder in unseren Alltag zurück und sind voller Klarheit und Ausgeglichenheit.Am Ende der Stunde gibt es die Möglichkeit, sich über die eigenen Erfahrungen auszutauschen.
Sie sind Herzlich Willkommen in diesem Kurs und Augusto freut sich auf Ihre Teilnahme.

Jeden Freitag  von 17 bis 18 Uhr

bei ATV Sports

Kirchenstraße 21, 22767 Hamburg.

Lebens- Spirituelle Beratung

Top