d klar, so dass wir zusammen deine persönliche Themen praktisch und lösungsorientiert betrachten.Handauflegen,Rückführung,Krafttier">

Schamanismus in Hamburg und Weltweit.

Schamanismus in Hamburg, Schamanismus in der Stadt, Schamanismus in der Dschungel, Schamanismus in den Bergen…

Wie Schamanismus von einem Schamanen praktiziert wird, unterscheidet sich immer wie einem anderen Schamanen sein Schamanismus praktiziert.

Es gibt genauso viele Arten von Schamanismus wie verschiedene Kulturen und Traditionen. Aber noch mehr, für mich ist so dass genauso wie jeder Mensch anders ist, jeder der Schamanismus praktiziert, bringt seine eigene Energie, persönliche Erfahrung und Einzigartigkeit im Ausdruck dabei.

Das Wort ´Schamane`kommt ursprünglich aus Siberien von
„šamán“ , und bedeutet „einer, der mit Hitze und Feuer arbeitet“

Für mich Schamanismus bedeutet vieles. Und vieles geht verloren wenn man in einem großen Stadt wohnt. Genau deswegen gibt es der ´Urban Shamanism` oder neo-Schamanismus.

Lebens- Spirituelle Beratung

Top