d klar, so dass wir zusammen deine persönliche Themen praktisch und lösungsorientiert betrachten.Handauflegen,Rückführung,Krafttier">

Program

September 2019

—>Workshop: Schamanisches Atmen

Donnerstag, 12.09 – 19:19 bis 21:30 Uhr

Schamanisches Atmen ist eine uralte Methode die Schamanen praktizieren um heilende Bewusstseinszustände und ein hohes Energie Niveau zu erreichen. Wie man sagt, ´in der Ruhe liegt die Kraft`, das Schamanische Atmen ist eine Reise zu deinem Zentrum der Kraft.

Das schamanische Atmen:

  • Unterstützt emotionäle Stabilität
  • Stoppt den Gedankenzwang(Monkey Mind)
  • Ausgleich von Chakras und anderen Energie Zentren
  • Der ganze Organismus wird energetisiert
  • Erzeugt Tiefentspannung
  • Stärkung des Immunsystems
  • Förderung von Entschlackung und Entgiftung des Körpers, verbessert den Lymphfluss und regt den Stoffwechsel an.

ABLAUF: In der Gruppe bereiten wir uns vor auf das Schamanische Atmen durch gemeinsame geführte Meditationen und Atem Übungen.

Die Reise wird mit Musik und Trommel begleitet. Ich leite die Teilnehmer an und unterstütze jeden dabei.

Zum Abschluß tauschen wir uns über die eigene Erfahrung aus.

Danach gibt es ein gemeinsamens Essen(Snacks).

INFOS:  2 Stunden vor dem Workshop nichts mehr essen. Bring bequeme Klamotten, eine Decke und etwas(Obst, Gemüse, Riegel, etc…) für das gemeinsame essen.

Wann: Donnertag 01.08

19:30 Uhr bis 21:30 Uhr

Austausch: 25 Euro

Wo? Praxis Herzfolger

Kanalstraße 73, 22085 Hamburg

Zum buchen, bitte an herzfolger@gmail.com schreiben oder per Telefon (0176 26562848)


TROMMELKREIS und UMBANDA RITUAL 

14.09, Samstag – 19:45 bis 22 Uhr

Umbanda ist eine Afro-brasilianische Religion wo das Medium Spirits verkörpern und mit Kräutern, Musik und Tanz Segnung und Heilung an allen Teilnehmer bringen.



Iara kommt aus Brasilien und hatte ihrer erste Inkorporation mit 10 Jahre alt erlebt und lernt von ihrer Mutter, die dieses Kult seit 49 Jahre praktiziert.

Bei diesem Ritual werden wir die Kraft von Caboclosd und Caboclas ehren. Das sind die Geister aus dem Wald. Diese heilende Geister(Schamanen Spirits) haben ein grosses Wissen über die Elemente, über die Natur und können uns helfen unsere eigene Natur zu verstehen und auszuleben.

Wo: BodyWise St. Pauli: Clemens-Schultz-Str. 50, 20359 Hamburg

Bring bitte weisse Klamotten und Früchte für unseren Altar.

Bitte Anmeldung per Email: herzfolger@gmail.com / oder Whatssapp: 0176 26 56 28 48

Austausch Voschlag: 25 Euro


Workshop und Ritual für Schutz

26.09 – 19:19 bis 21:30 Uhr 

In diesem Workshop werden wir persönlichen Gegenstände für unseren energetischen/spirituellen Schutz einweihen und lernen wie wir uns energetisch besser Schützen können.

Auch wenn wir uns energetisch regelmässig reinigen, gut erden und beten; gibt es immer wieder Situationen in dem unseren Energie Level runtergehen und wir merken wie fremden Energien uns belasten können. Z.B. beim schlafen.

Dafür ist wichtig eingeweihte Objekte mit den Zweck des Schutzes zu haben. Es funktioniert wie ein Gerät, das dir die ganze Zeit eine bestimmte vorprogramierte Energie strahlt. Menschen tragen solche Objekte, z.b. Amulette, seit tauseden Jahren.

Bitte bring einen persönlichen Gegenstand mit mindestens einer dunklen Teil mit. (Z.b:Kette, Ring, Stein,…). Vorschalg wäre ein Obsidiane Stein.

Wo: Praxis, Kanalstraße, 73

Treppen Rechts, bei PRAXIS klingeln und durch das Gebäude bis zum Garten.

Austausch: 25 Euro 

Anmeldung: herzfolger@gmail.com / 0176 26562848 (Whatsapp)


⊕Regelmäßige Termine

—> Trommelmeditation

… Es öffnet sich der Pfad zur Selbstfindung, tiefe Entspannung und magische Gefühle.
Begeben Sie sich auf eine Reise zur Quelle ihrer eigenen Kraft!
Während der Stunde liegen Sie bequem auf einer Matte und der Trommel- rhythmus leitet langsam unsere Reise. Themen variieren zwischen z.b. „Lerne Dein Krafttier kennen“, „Begegne Deinem inneren Kind“ oder „Erlebe die Naturelemente“.
Anschließend kommen wir wieder in unseren Alltag zurück und sind voller Klarheit und Ausgeglichenheit.Am Ende der Stunde gibt es die Möglichkeit, sich über die eigenen Erfahrungen auszutauschen.
Sie sind Herzlich Willkommen in diesem Kurs und Augusto freut sich auf Ihre Teilnahme.

Jeden Freitag  von 17 bis 18 Uhr

bei ATV Sports

Kirchenstraße 21, 22767 Hamburg.

Lebens- Spirituelle Beratung

Top