d klar, so dass wir zusammen deine persönliche Themen praktisch und lösungsorientiert betrachten.Handauflegen,Rückführung,Krafttier">

Lebensrückführung (SLR)

schamanische Lebensrückführung

Die Schamanische-Lebensrückführung(SLR) unterscheidet sich von anderen Lebensrückführungen, da die Leitung durch einen geistigen Lehrer stattfindet und ich, als Schamane, die Energie halte und dir helfe durch diesen Prozess zu gehen … Eine SLR dient uns unter anderem beim Herausfinden von unseren Hauptthemen, Rollen und Aufgaben in unserer jetzigen Inkarnation. Situationen in denen man jahrelang stecken geblieben ist oder die sich mehrfach wiederholten, können aus karmischen Verbindung entstehen und durch die SLR erkannt und geheilt werden. Dein geistiger Lehrer zeigt dir genau, was du sehen sollst, um deinen Entwicklungsprozess voranzutreiben. Er gibt dir ebenfalls die Möglichkeit durch die Augen deiner Seele deine Persönlichkeit zu sehen. SLR ist ein wunderabares Werkzeug für deine persönliche Entwicklung. Erfahre SLR jetzt und transformiere dich für immer!

Häufig gestellte Frage:

Ist das Hypnose? Nein, das ist keine Hypnose. Man befindet sich die ganze Zeit in einem entspannten Zustand.

Bin ich wach und ansprechbar während der Session? Ja, man ist wach und ansprechbar.

Ist das gefährlich? Nein, durch die Leitung von deinem eigenen geistigen Mentoren bekommst nur die Informationen, die für dich hilfreich sind und sowohl emotionell, als auch psychologisch verarbeitet werden können.

Dauer: 3 bis 4 Stunden

Austausch: 150 Euro

 

Für Termine buchung, bitte schreibe an herzfolger@gmail.com oder unter 0176 26 56 28 48

Augusto Monteiro

Lebens- Spirituelle Beratung

Top