d klar, so dass wir zusammen deine persönliche Themen praktisch und lösungsorientiert betrachten.Handauflegen,Rückführung,Krafttier">

Schamanische Reise und Krafttier

Der Klang einer schamanischen Trommel heilt

Die Elektroaktivität von verschiedenen Zonen im menschlichen Gehirn werden durch den Klang der Trommel positiv stimuliert.

Im beruhigten Zustand entstehen die Alfa und Theta Frequenzen im zentralen Nervensystem, die uns das Loslassen von Gedankenmustern und emotionalen Blockaden  ermöglichen. Es öffnet sich der Pfad zur Selbstfindung, tiefe Entspannung und magische Gefühle.

Meine Trommelsession

Die Trommel ist lebendig und ihre Schwingungen sind der Herzschlag der Erde.

Sie ist das “ Reittier “ des Schamanen in die andere Wirklichkeit.

Ich begleite Sie auf eine Reise zur Quelle ihrer eigenen Kraft. Weg von Dualität und Rational-Analytischen Gedanken, wo die Visionen für neue Möglichkeiten und Heilung entstehen können.

Während ich Trommel bekomme ich Informationen über ihre Essenz, ihre aktuelle Lebenssituation oder Krankheiten und Blockaden. Oftmals erscheint das persönliche krafttier während der Trommelreise und kann dann als Begleiter und Heiler „mitgenommen“ werden. Das Krafttier ist ein verlässlicher Ratgeber sowohl in Alltagssituationen als auch bei spirituellen Reise des Lebens.  Nach der Trommelsession findet eine Besprechung statt in der wir ausführlich über die Visionen, das Erfahrene und das Krafttier sprechen um es auch mit dem Verstand in unser Leben integrieren zu können um Heilung und Transformation zu manifestieren.

Eine Sitzung dauert ca. 2 Stunden.

Preis: 120 Euro

 

Schreibe einen Kommentar

Lebens- Spirituelle Beratung

Top