Die Magie des Feuers

Beschreibung über meiner Initiation in der Tradition der Hochmagie, ´Magie der 7 Feuer`aus Brasilien.

 

Die Geschichte dieser Tradition

rubens Rubens Saraceni (1951 – 2015), war ein Medium, der aus dem brasilianischen Umbanda kam aber durch seine spirituellen Mentoren außerhalb von Umbanda ein neues Ritual entwickelt hat.

Nachdem er 7.777 neue „Magier“ eingeweiht hat, ist das Buch ´Magie des Feuers` von ihm geschrieben worden und somit der Öffentlichkeit zugänglich gemacht worden. Die Magie des Feuers ist die erste Einweihung von 77 Magie Stufen in Saracenis System (manchen sind noch nicht öffentlich):

Magie der 7 Steine, Magie der 7 Strahlen, Magie der 7 Farben, Magie der 7 Schwerter, Magie der 7 Tore, Magie der 7 Kräuter, etc…

Wer die Magie des Feuers kennengelernt hat, weiß wie heilsam und tiefgreifend seine Kraft sein kann. Bereiche in unserem Leben, die seit Jahren problematisch waren, können sich so positiv und schnell ändern wie noch nie zuvorher.

Schreibe einen Kommentar