d klar, so dass wir zusammen deine persönliche Themen praktisch und lösungsorientiert betrachten.Handauflegen,Rückführung,Krafttier">

Dein Schamane in Hamburg – Schamanische Trommel bauen, individuelle schamanische Behandlung, Lebensrückführung und mehr…

Schamanismus: Im Leben eines Menschen gibt es oftmals Situationen, die ihn dazu veranlassen, innezuhalten und die Dinge neu zu ordnen oder sie aus einer neuen Perspektive zu betrachten. Die faszinierende Welt des Schamanismus‘ bietet unendlich viele Möglichkeiten, um neue Energie zu schöpfen und Kräfte zu sammeln. Als erfahrener Schamane in Hamburg biete ich dir mithilfe von Schamanismus die ideale Möglichkeit, dich bei deiner persönlichen Entwicklung und in Zeiten von Krisen zu unterstützen. So kann eine schamanische Behandlung sowohl für dein privates, als auch für dein berufliches Dasein von elementarer Bedeutung sein. Nutze mein umfangreiches Angebot und lerne im Rahmen eines Workshops, wie man eine schamanische Trommel bauen kann. Ich zeige dir traditionelle Techniken auf, die dir auf unterschiedliche Weise als Lebensrückhaltung dienen können. Ich empfange den Menschen in all seinen Aspekten, also auf mentaler, emotionaler und spiritueller Ebene.

Eine schamanische Trommel bauen – Workshop in Hamburg

In meinen Trommelbau-Workshop kannst du lernen, eine schamanische Trommel zu bauen und von einer tiefgehenden Erfahrung zu profitieren. Naturvölker auf der ganzen Welt verwenden derartige Trommeln für Heilzeremonien, Feste und Rituale. Eine schamanische Trommel zu bauen ist ganz einfach und auch für handwerklich unbegabte Personen problemlos möglich. Wenn man sich eine eigene schamanische Trommel selbst bauen kann, kann man gleichzeitig von einem langlebigen Wegbegleiter profitieren, der für tiefe Entspannung sorgt und zwar immer genau dann, wenn man es brauchst. Der Prozess des Trommelbaus stellt außerdem eine Art Geburt dar, denn wir erschaffen was komplett Neues. Gleichzeitig ehren wir die beiden Wesen Baum und Tier.

Schamanische Behandlung – Lebensrückführung in Hamburg

Die schamanische Lebensrückführung wird von einem geistigen Lehrer geleitet. Ich, als Schamane, halte während der Lebensrückführung die Energie und helfe dir somit erfolgreich durch den Prozess. Wenn du die Hauptthemen, Rollen und Aufgaben deiner jetzigen Inkarnation herausfinden möchtest, ist die Lebensrückführung besonders sinnvoll. Auch wenn du dich in einer festgefahrenen Situation befindest oder du für ständig wiederholende Situationen eine Lösung suchst, ist die Lebensrückführung gut geeignet. Diese erkennt nämlich die negativen karmischen Verbindungen, wodurch einer Heilung nichts mehr im Wege steht. Der geistiger Um deinen Entwicklungsprozess weiter voranzutreiben, steht dir dein geistiger Lehrer zur Seite. Im Rahmen der Lebensrückführung kann er dir ermöglichen, durch die Augen deiner Seele in deine Persönlichkeit zu sehen.

Schamanische Behandlung – Krafttier finden in Hamburg

In meiner Praxis oder per Fernheildung hast du außerdem die Gelegenheit, eine schamanische Reise zu unternehmen. Diese schamanische Behandlung wird mithilfe der schamanischen Trommel ausgeführt. Durch den Klang der Trommel werden verschiedenste Zonen im menschlichen Gehirn stimuliert, wodurch emotionale Blockaden gelöst werden können. Negative Gedankenmuster und Emotionen verschwinden. Oftmals kannst du durch die Trommelreise auch dein persönliches Krafttier finden. Das Krafttier zu finden bedeutet gleichzeitig auch einen spirituellen Begleiter, Heiler und Ratgeber für Alltagssituationen an der Seite zu haben.

Schamanismus in Hamburg oder per Fernarbeit

Durch die verschiedenen Techniken der schamanischen Behandlung wird uns der wahre Grund hinter den schmerzhaften Erfahrungen und den negativen Mustern gezeigt. Ich arbeite mit Orakeln, Seelenrückholung, magische/schamanische Rituale und Bewusstseinsarbeit, um die blockierten Lebenskräfte und den gespalteten Anteil wieder zu integrieren. Die Lebensrückführung und das Krafttier zu finden beispielsweise kann uns bei dem Weg zur Heilung unterstützen. So können unbewusste Lebensmuster und negative Situationen positiv beeinflusst und umgewandelt werden. Der Mensch erlebt das Geschenk eines neuen Daseins durch die neu integrierten Anteile. Egal ob es um die Lebensrückführung, das Krafttier finden, das Handauflegen, die Arbeit mit Orakeln oder die individuelle Chakra Reinigung geht – du bist in meiner Praxis in Hamburg herzlich willkommen. Meine Leistungen können auch per Fernarbeit in Anspruch genommen werden. Kontaktiere mich einfach – ich freue mich dich kennenzulernen!

 

Lebens- Spirituelle Beratung

Top