Arcangelismo – Magie der Erzengeln in die neue Zeiten

Arcangelismo Magie der Erzengeln in die neue Zeiten

Erzengel

 

Augusto Monteiro

Image: Giovanni Rubaltelli

 

An diesem Vortrag stelle ich die Arbeit der Arcangelismo vor.

Arcangelismo ist das Leben in dem Licht von den Erzengeln und eine neue spirituelle Ethik für dieses Millenium.

Wir lernen wer die 7 Erzengel sind und wie man sich mit jedem verbinden kann.

Dieses Wissen wurde seit ein paar Jahre für die Menschheit in Brasilien, durch die Medialität von Daniel Souza, übermittelt. Das Hauptwerkzeug was uns gegeben wurde, sind die Rituale in dem Licht der 7 Erzengel. Jeder Erzengel kann einen anderen Aspekt unseres Lebens heilen (sei es in der Liebe, Familie, Arbeit, Geld, Gesundheit….).

Wenn wir durch die Rituale einen Kanal für einen oder mehrere Erzengeln öffnen, bekommen wir genau die Energien und Unterstützung die uns gerade für unsere Harmonie und Entwicklung fehlt.   

Die Engeln “arbeiten” auf der persönlichen Ebene, während die Erzengeln auf der kollektiven Ebene wirken. Aufgrund dessen, wird die Energie, die bei den Ritualen erzeugt wird nicht nur bei uns schwingen, sondern auch bei unseren Familie, Vorfahren und allen unseren Verbindungen. Daher sind diese Rituale so kraftvoll!

Durch die Einweihung, bekam ich die Verbindung zu diesem Licht und kann die Rituale durchführen.

 

Wer bin ich?

Hallo! Ich bin Augusto Monteiro, arbeite seit 2016 als Heiler in meiner Praxis in Hamburg. In meiner Arbeit greife auf das Wissen von vielfältigen brasilianischen spirituellen Traditionen sowie Schamanismus, Moderne Schulen für Magie, Medialität und afro-brasilianische Kulten zurück.

 

Schreibe einen Kommentar